Skip to product information
1 of 4

Tandemkross

Halo Charging Ring for Ruger Mark III, IV & 22/45

Halo Charging Ring for Ruger Mark III, IV & 22/45

In stock. Will be shipped no later than 2 days after receipt of payment.
This product is subject to export restrictions.
color

SKU:TK24N0164SLV1

Regular price €66,90 EUR
Regular price Sale price €66,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
At a glance:
  •     Unique and stylish pull ring design
  •     Lightweight aircraft grade aluminum
  •     Makes charging easy for all users, both right- and left-handed

You asked, and Tandemkross delivered! The “halo” style charging ring is now available for your Ruger® Mark IV™, Mark IV™ 22/45™ LITE, Mark III™ and Mark III™ 22/45™ pistols! Tired of sore and pinched fingers from charging your Ruger® Mark IV™ or Ruger® Mark III™? Upgrade your pistol with the NEW “halo” Charging Handle for Ruger® MKIV™, MKIII ™and 22/45™!

The pull ring charging handle is modeled after Tandemkross's popular “halo” Charging Ring for Browning Buck Mark and SW22® Victory™, and features a smooth, curved ring for improved leverage and easy charging for all users - whether right- or left-handed. The ambidextrous design also works with a holster.

The "halo" Charging Ring is an ideal upgrade for competition shooters who may need to charge the pistol or clear a jam quickly. For junior and senior shooters, overcoming the hammer can also be a serious challenge. Made of lightweight, aircraft grade aluminum, the “halo” Charging Ring for Ruger® Mark IV™ and Ruger® Mark III™ pistols improves grip and leverage for easier charging, without adding extra weight to the back of the pistol or impacting the pistol's action.


Supported devices:
  •     Ruger® MKIII™
  •     Ruger® MKIII™ 22/45™
  •     Ruger® MKIII™ 22/45™ LITE
  •     Ruger® MKIV™ Target
  •     Ruger® MKIV™ Hunter
  •     Ruger® MKIV™ Competition
  •     Ruger® MKIV™ Tactical
  •     Ruger® MKIV™ Standard
  •     Ruger® MKIV™ 22/45™
  •     Ruger® MKIV™ 22/45™ Tactical
  •     Ruger® MKIV™ 22/45™ LITE

 

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Tandemkross

Halo Ladering für Ruger Mark III, IV & 22/45 #

Halo Ladering für Ruger Mark III, IV & 22/45 #

Auf Lager. Versand spätestens 2 Werktage nach Zahlungseingang.
Dieses Produkt unterliegt Exportbeschränkungen und darf deshalb nicht außerhalb Ihres Landes weiterverkauft werden!
Farbe

SKU:TK24N0164SLV1

Normaler Preis €66,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €66,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Auf einen Blick:
  •     Einzigartiges und elegantes Ringdesign
  •     Leichtes Aluminium in Flugzeugqualität
  •     Erleichtert das Laden für alle Benutzer, sowohl Rechts- als auch Linkshänder


Sie haben gefragt, und Tandemkross hat geliefert! Der "Halo"-Ladering ist jetzt für Ihre Ruger Mark IV, Mark IV 22/45 LITE, Mark III und Mark III 22/45 Pistolen erhältlich! Haben Sie genug von wunden und eingeklemmten Fingern beim Laden Ihrer Ruger Mark IV oder Ruger Mark III? Upgraden Sie Ihre Pistole mit dem NEUEN "Halo" Ladering für Ruger MKIV, MKIII  und 22/45!

Der Ladering ist dem beliebten "Halo"-Ladering von Tandemkross für Browning Buck Mark und SW22 Victory nachempfunden und verfügt über einen glatten, gebogenen Ring für eine verbesserte Hebelwirkung und ein einfaches Laden für alle Benutzer - ob Rechts- oder Linkshänder. Das beidhändige Design funktioniert auch mit einem Holster.

Der "Halo"-Ladering ist ein ideales Upgrade für Wettkampfschützen, die ihre Pistole schnell laden oder eine Ladehemmung beheben müssen. Auch für Junior- und Seniorenschützen kann das Überwinden des Hammers eine ernsthafte Herausforderung sein. Der aus leichtem Flugzeugaluminium gefertigte "Halo"-Ladering für Ruger Mark IV- und Ruger Mark III-Pistolen verbessert die Griffigkeit und die Hebelwirkung für ein leichteres Laden, ohne dass zusätzliches Gewicht auf der Rückseite der Pistole lastet oder die Funktion der Pistole beeinträchtigt wird.

Unterstützte Modelle: 

  • Ruger MKIII
  • Ruger MKIII 22/45
  • Ruger MKIII 22/45 LITE
  • Ruger MKIV Target
  • Ruger MKIV Hunter
  • Ruger MKIV Competition
  • Ruger MKIV Tactical
  • Ruger MKIV Standard
  • Ruger MKIV 22/45
  • Ruger MKIV 22/45 Tactical
  • Ruger MKIV 22/45 LITE

 

 

Vollständige Details anzeigen