Skip to product information
1 of 3

Tandemkross

Game Changer PRO Squared Compensator for .22lr - black

Game Changer PRO Squared Compensator for .22lr - black

On backorder. Ask for availability.

SKU:TK00N0452BLK1

Regular price €79,90 EUR
Regular price Sale price €79,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

At a glance:

  • Designed to perfectly contour the TaurusTX™ 22
  • Steel compensator adds weight for better balance, more accuracy
  • Proprietary coating makes cleaning the compensator easy
  • Vents gases at dual 45° angles for better visibility & control

When shooting rimfire competition, even milliseconds can mean the difference between first place and second place. And while .22lr pistols and rifles aren't known for their muzzle rise, even a small amount of muzzle rise can make moving between targets quickly and accurately a challenge.

Introducing the newest in the line of TANDEMKROSS compensators, the Game Changer PRO Squared steel compensator from TANDEMKROSS!! The prismatic lines of the Squared compensator, perfectly match the aesthetics of the TaurusTX™ 22 barrel, or any angular barrel, such as Walther P22, Ruger SR22, SW22 Compact, and more! In fact, the  Game Changer PRO Squared Compensator for .22LR will accommodate any1/2x28 threaded barrel of the appropriate caliber.

An instant upgrade for any rimfire competitor, or backyard plinker looking to reduce muzzle rise and shoot faster and more accurately. 

The stainless steel compensator adds weight to the front of the pistol for better balance, reducing muzzle rise and improving accuracy when moving quickly between targets. The compensator vents  gases at dual 45° angles for better visibility and control, as well as keeping your red dot lens clear of any gases or debris.

Featuring a counterbored threads to provide a place for the clocking o'ring to hide and minimize the gap between the comp and the slide.

Love shooting with a compensator but hate the clean up? The Game Changer PRO Squared features a proprietary Easy-Clean Coating to make compensator maintenance simple. 

The compensator comes with a heat and chemical resistant O-Ring to allow you to properly time your compensator and get it snug without any permanent or difficult modifications as well as a washer to prevent the washer from wanting to move back onto the barrel beyond the threading. While all TANDEMKROSS compensators share identical threading for proper timing, not all barrels are the same. Are you having a hard time getting your device to time properly on your barrel? Grab this handy Washer Kit including five different washers of varying thickness to help rotate your compensator to precisely the proper position. Did you lose your included O-ring or need extras? Stock up with our 3-Pack of Rubberized O-Rings for TANDEMKROSS Compensators today!

 Upgrade today and shoot better tomorrow!

*NOTE: This compensator supports ONLY: .22LR, .22WMR, .223, 5.7x28mm, 5.56x45mm and .17HMR. DO NOT USE ANY OTHER CALIBER AMMUNITION WITH THIS COMPENSATOR.*

 

Supported Devices:

  • TaurusTX™ 22
  • TaurusTX™ 22 Competition 
  • Ruger® Mark™ Series and 22/45™ pistols
  • Ruger® 10/22®
  • KelTec® CP33™
  • KelTec CMR30™
  • FN® 502™ Tactical
  • Smith & Wesson® M&P®22 Compact
  • Ruger® SR22®
  • Ruger® LC Carbine™
  • Walther® P22®
  • Smith & Wesson® M&P® 15-22 Sport™
  • And many more!

 

 

 

 

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Tandemkross

Game Changer PRO SQUARED Kompensator für .22lr - schwarz

Game Changer PRO SQUARED Kompensator für .22lr - schwarz

Nicht auf Lager.

SKU:TK00N0452BLK1

Normaler Preis €79,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €79,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Auf einen Blick:
  •     Entwickelt für die perfekte Kontur der TaurusTX™ 22
  •     Stahlkompensator sorgt für mehr Gewicht, bessere Balance und mehr Präzision
  •     Proprietäre Beschichtung macht die Reinigung des Kompensators einfach
  •     Entlüftung der Gase in zwei 45°-Winkeln für bessere Sicht und Kontrolle


Beim sportlichen Schießen mit Randfeuerwaffen können selbst Millisekunden den Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Platz ausmachen. Und obwohl .22lr-Pistolen und -Gewehre nicht für ihre starken Hochschlag bekannt sind, kann selbst eine geringer Hochschlag die schnelle und präzise Bewegung zwischen den Zielen zu einer Herausforderung machen.

Der Game Changer PRO Squared Stahlkompensator von TANDEMKROSS ist der neueste in der Reihe der TANDEMKROSS Kompensatoren! Die prismatischen Linien des Squared-Kompensators passen perfekt zur Ästhetik des TaurusTX™ 22-Laufs oder jedes anderen eckigen Laufs, wie Walther P22, Ruger SR22, SW22 Compact und mehr! Der Game Changer PRO Squared Compensator für .22LR passt sogar auf jeden Gewindelauf mit 1/2x28 des entsprechenden Kalibers.

Ein sofortiges Upgrade für jeden Randfeuerwettkämpfer oder Hobbyschützen, der den Hochschlag reduzieren und schneller und präziser schießen möchte.

Der Kompensator aus rostfreiem Stahl erhöht das Gewicht an der Vorderseite der Pistole für eine bessere Balance, reduziert den Hochschlag und verbessert die Genauigkeit bei schnellen Bewegungen zwischen den Zielen. Der Kompensator entlüftet Gase in zwei 45°-Winkeln für eine bessere Sicht und Kontrolle, sowie halten Sie Ihre roten Punkt-Objektiv frei von Gasen oder Ablagerungen.

Mit versenkten Gewinden, um den O-Ring zu verstecken und die Lücke zwischen dem Komp und dem Schlitten zu minimieren.

Sie lieben es, mit einem Kompensator zu schießen, hassen aber das Reinigen? Der Game Changer PRO Squared verfügt über eine patentierte Easy-Clean-Beschichtung, die die Wartung des Kompensators vereinfacht.

Der Kompensator wird mit einem hitze- und chemikalienbeständigen O-Ring geliefert, der es Ihnen ermöglicht, den Kompensator richtig einzustellen und ihn ohne dauerhafte oder schwierige Modifikationen zu befestigen, sowie mit einer Unterlegscheibe, die verhindert, dass sich die Unterlegscheibe über das Gewinde hinaus zurück auf den Lauf bewegt. Während alle TANDEMKROSS Kompensatoren ein gleiches Gewinde für die richtige Einstellung haben, sind nicht alle Läufe gleich. Haben Sie Schwierigkeiten, Ihren Kompensator richtig auf Ihren Lauf zu schrauben? Holen Sie sich dann dieses praktische Unterlegscheiben-Kit, das fünf verschiedene Unterlegscheiben unterschiedlicher Dicke enthält, um Ihren Kompensator genau in die richtige Position zu drehen. Haben Sie Ihren mitgelieferten O-Ring verloren oder benötigen Sie zusätzliche? Decken Sie sich noch heute mit unserem 3er-Pack gummierter O-Ringe für TANDEMKROSS Kompensatoren ein!

*Hinweis: Dieser Kompensator unterstützt NUR: .22LR, .22WMR, .223, 5.7x28mm, 5.56x45mm und .17HMR. VERWENDEN SIE KEINE ANDERE MUNITION MIT DIESEM KOMPENSATOR.
 

Unterstützte Modelle:

  •     TaurusTX™ 22
  •     TaurusTX™ 22 Competition
  •     Ruger® Mark™ Serie und 22/45™ Pistolen
  •     Ruger® 10/22®
  •     KelTec® CP33™.
  •     KelTec® CMR30™
  •     FN® 502™ Tactical
  •     Smith & Wesson® M&P®22 Compact
  •     Ruger® SR22®
  •     Ruger® LC Carbine™
  •     Walther® P22®
  •     Smith & Wesson® M&P® 15-22 Sport™
  •     Und viele mehr!

 

 

Vollständige Details anzeigen